Facebook Bejeweled mit Android 3.2

  • Antworten:6
Daniela
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 09:35:36 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Archos Tablet mit Android 3.2. Habe es mir unter anderem deswegen gekauft, dass ich mit meinem Freund auch online verbunden bin und gegen ihn auch Bejeweled auf Facebook spielen kann. Jetzt scheint das nicht zu gehen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Kann ich mit diesem System in Facebook Bejeweled spielen? Wenn ja wie. Wenn nein, geht das Tablet wieder zurück. Bitte schnell antworten. Vieeeeelen Dank.

Viele Grüße
Daniela

— geändert am 20.01.2012, 09:36:00

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 10:30:42 via Website

Hab zwar selbst kein Tablet, aber schon sehr oft gelesen, dass die Flashspiele unter Android nicht laufen.
Läd er es oder was genau passiert wenn du das aufrufst?

(ach ja... iPad kann es definitiv gar nicht... Das kann kein Flash)

Bye, Oliver

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 10:39:30 via Website

Hallo Oliver,

beim iPad gehts, mein Freund hat das iPad und da funktioniert es einwandfrei. Das müsste doch bei Android auch gehen, Android kann ja Flash. Gibts da keine Möglichkeit?`Es gibt ja Bejeweled für Android. Ich will es ja nur in Facebook haben um gegen andere zu spielen. Das ist schon alles.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 10:50:58 via Website

Dann ist das iPad aber gejailbreakt... ;)

Hatte heuet morgen hier nur schonmal so ne ähnliche Anfrage gelesen... Vielleciht hat ja noch jemand ne Idee...

Bye, Oliver

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 10:57:03 via Website

Trotzdem schonmal vielen Dank. Eine Frage vielleicht noch. Wenn ich Android habe und mein Freund das iPad, gibt es dann überhaupt gemeinsame Spiele Apps, so dass wir auch gegeneinander spielen können? Ansonsten müsste ich mir auch das iPad holen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 11:13:20 via Website

Gibt soviel ich weiß Games auf beiden Plattformen, die auch untereinander das spielen erlauben... Weiß jetzt aber leider keine Beispiele...

Aber Google spuckt z.B. sowas aus:
http://androidforums.com/android-games/72876-cross-platform-multiplayer-games.html

such einfach mal nach "android iphone multiplayer", da gibt es einige Sachen...

— geändert am 20.01.2012, 11:15:26

Bye, Oliver

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 11:45:54 via Website

Vielen Dank! :-)

Antworten