Sony Ericsson Xperia arc - SMS von Wave auf Arc S überspielen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Kai U.
  • Forum-Beiträge: 25

19.01.2012, 13:46:15 via Website

Erst einmal ein großes Hallo an Alle :grin:

Ich hatte die ganze Zeit ein Samsung Wave S8500 und bin nun durch eine Vertragsverlängerung von bada auf Android umgestiegen ( warte eigentlich schon ganz ungeduldig darauf, dass DHL endlich liefert ). Gibt es eine Möglichkeit, die SMS von meinem Wave auf das Arc S zu überspielen? Auf meinem Wave ist eine Beta Version von bada 2.0 drauf. Wenn ich die SMS sichere werden sie alle als eine Datei im .vmg Format gespeichert ( soweit ich richtig informiert bin, ist dies wohl ein Samsung eigenes Dateiformat ). Gibt es eine Anwendung für Android um die .vmg Dateien lesen zu können ( ein VMG Reader o. ä. )? Habe in der Suche nichts gefunden.

Danke euch schon mal im voraus.

Viele Grüße

Kai

— geändert am 04.04.2019, 21:46:45 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.01.2012, 19:39:14 via Website

Du bist nicht zufälligerweise Vodafone Kunde? Die haben nmlich neuerdings ein Gerät in den Shops, das das Kopieren von solchen Dingen ermöglicht. Glaube aber nicht, dass du jemanden findest, der das macht, wenn du kein Kunde bist...

Antworten
Kai U.
  • Forum-Beiträge: 25

20.01.2012, 08:02:29 via Website

Bastian S.
Du bist nicht zufälligerweise Vodafone Kunde? Die haben nmlich neuerdings ein Gerät in den Shops, das das Kopieren von solchen Dingen ermöglicht. Glaube aber nicht, dass du jemanden findest, der das macht, wenn du kein Kunde bist...

Guten Morgen Bastian,

nein, leider nicht. Bin bei T-Mobile.
Muss ich dann wohl noch mal ein wenig weitersuchen.

Gruß

Kai

Antworten
Kai U.
  • Forum-Beiträge: 25

20.01.2012, 10:44:07 via Website

Werd ich tun, danke dir :D

Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende.

— geändert am 20.01.2012, 10:44:22

Antworten