HTC Desire S - [Anleitung] Downgrade des HBOOT 2.000.02 zu 0.98.0000 & Downgrade zu Sense 2.1 [Ohne HTCDev.com ;)]

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 14:48:21 via Website

Hallo,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich versuche schon seit Stunden und mit mehreren Anleitung mein Handy down zu graden, um mit revolutionary eine Custom-ROM zu flashen.

Ich habe bereits versucht sowohl mit zergRush, als auch mit tacoboot mein handy zu rooten --> scheint auch zu funktionieren.
Jedenfalls bekomme ich misc_version als root angezeigt.

Allerdings bekomme ich jedesmal, wenn ich eine ältere RUU aufspielen möchte den Fehler[131].
Habe daraufhin schon in mehreren Foren nachgelesen, aber nie etwas brauchbares gefunden. Benutzen würde ich gerne
RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed
habe es aber auch schon mit einer anderen versucht.

In anderen Foren stand, dass es mit GoldCard gehen soll, also habe ich auch das versucht. Aber trotz korrekter GoldCard keinen Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!
Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account

04.10.2012, 09:06:15 via Website

Hallo habe das selbe Problem wie BLUBB,
Habe das selbe System auf dem desire s, wie in der Anleitung beschrieben ist.

Bitte um Hilfe

mfg Daniel

Antworten

05.12.2012, 16:54:21 via Website

Hallo,

der oben genannte Link zu zergRush funktioniert nicht mehr. Auf github kann ich mir jedoch daas zergrush.c file ziehen.
Muss ich dieses vorher mit gcc kompilieren oder hat jemand von euch die kompilierte Version und kann sie nochmal hochladen?

Danke

Antworten