LG P990 Optimus Speed - PayPal auch im Market möglich?

  • Antworten:4
e h
  • Forum-Beiträge: 13

17.01.2012, 19:36:59 via App

Ich bin von apple auf android umgestiegen. das war meiner meinung nach ein quantensprung im die positive richtung!
ich habe bloß iwie problem mit der bezahlung im market!
kann man nur mit der kreditkarte bezahlen?
ich habe nur paypal und click and buy.

— geändert am 04.04.2019, 21:46:22 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 19:40:50 via Website

Im Market geht nur Kreditkarte oder über die Handyrechnung. Vodafon und TMob bieten das an, Handy muss aber auch von denen gekauft sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

17.01.2012, 19:57:46 via Website

Es gibt für Menschen ohne eigene Kreditkarte sog. virtuelle Kreditkarten.
Einfach mal nach suchen.

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

18.01.2012, 08:29:38 via Website

Ansonsten gibt es aber auch hier (AndroidPit) einen eigenen Market mit dem du mit Paypal und ich glaube auch mit Click&Buy zahlen kannst

Antworten