Acer Iconia 501 und 64GB SDHC

  • Antworten:2
Harry Mett
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2012, 16:01:43 via Website

Hallo,

ich hab ein Iconia 501 und ne Sandisk 64GB SDHC Karte dazu. Die Karte wird vom Tab erkannt. Und zwar in der Forn das "SD_Karte einlegen" ausgeblendet wird. Anschließend steht da nur noch"SD Karte bereitstellen". Drück ich darauf passiert aber leider gar nix.

Leider hab ich auch keinen Kartenleser mit dem ich die Karte prüfen könnte.

Karte kaputt ? Oder muss ich noch irgendwas auf dem Tab machen ?

Grüße,

Nelson

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

01.02.2012, 00:15:05 via App

Könnte evtl. daran liegen das, dass Tab die Größe nicht unterstützt? Und das es daran liegt. Wobei das x10 von meiner Freundin lt. Hersteller auch nur 16gb gehen allerdings funktioniert bei ihr auch ne 32gb Karte. Ansonsten formatieren, beim Kollegen mal ausprobieren.

Was geht rein da raus?

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

04.02.2012, 01:33:13 via Website

Hi,

ich würde das auch mal mit formatieren ausprobieren. Hatte bei einer Arbeitskollegin super funktioniert, allerdings hatte sie kein Acer Iconia! :-)

— geändert am 04.02.2012, 01:33:51

Antworten