Konkret Aufzeichnungsstart und Pausefunktion von Oruxmaps

  • Antworten:0
Derun Beugsame
  • Forum-Beiträge: 62

17.01.2012, 08:42:51 via Website

Hallo zusammen,

so, ich habe jetzt einige Android-Apps durch:

- Runtastic,
- CardioTrainer,
- Meine Tracks,
- Endomondo,
- Locus,
- Oruxmaps

Das letztgenannte App gefällt mir (von denen) am besten.

Was ich allerdings vermisse:

- ist es möglich oder soll es möglich sein, dass die Aufzeichnung automatisch stoppt, wenn man sich nicht bewegt, wenn man z. B. an einer Ampel steht?

- Und ist es möglich oder soll es möglich sein, dass man auswählen kann, wann die Aufzeichnung beginnen soll, z. B. nach 30 Sekunden, nachdem ich "Start Rec" ausgewählt habe? Wenn ich, wie z. B. jetzt im Winter, die Aufzeichnung starte, das Smartphone wegstecke, den Rucksack umgeschnalle, die Handschuhe anziehe, aufm bike bin ... vergeht schon ne gewisse Zeit (ca. ne Min!?)!

Grüße

DU

Antworten