S2 Gelbes Dreieck nach Root

  • Antworten:3
Nanupi
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2012, 14:52:54 via Website

Hallo,
Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht beim rooten meines S2,ich bin wie folgt vorgegenagen:
-Odin aufgemacht und ieine Kernel Version (aufjedenfall nicht die die ich eigentlich habe,hab gelesen das es egal sei beim rooten) als pdf geladen.
-Handy auf Debuggingmodus gestellt.
-Handy runtergefahren
-Im Downloadmodus gestartet und am Rechner angeschlossen.
-Handy wurde im COM:3 erkannt und dan habe ich auf starten gedrückt
-Oben links in den Kästechen wurde ales grün
-handy abgestöpselt und neu gestartet
Nun fährt mein S2 nichtmher hoch es erscheint nurnoch ein gelbes Dreieck mit ausrufezeichen.
Ich wollte jetzt die Alte Kernel wieder instalieren bzw draufspielen doch mein handy wird in COM:3 nicht mehr erkannt...
Wollte mir auf dem Handy eig CM7.1 draufspielen aber jetzt geht garnichtsmehr ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.01.2012, 15:01:09 via Website

Bug Udo

-Odin aufgemacht und ieine Kernel Version (aufjedenfall nicht die die ich eigentlich habe,hab gelesen das es egal sei beim rooten) als pdf geladen.

Als PDF? Sicher? Und welcher Kernel war es? Hättest du die Anleitung im ersten Post des SGS 2-Forums gelesen hättest du gewusst welchen Kernel man nimmt...

Kay R.

Antworten
Nanupi
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2012, 15:04:19 via Website

Ja ich hab den root nach einem anderem forum durchgeführt da hier der hyperlink zu den kernelversionen nicht geht.
ich brauche habe die kernelverion (original KI1) und draufgespielt habe ich XWKDD
Naja und ne pdf war es anscheinend auch nicht wirklich nach dem entpacken hat es odin aber als .tar dartei erkannt

— geändert am 16.01.2012, 15:06:28

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

16.01.2012, 19:48:57 via Website

Läuft es nun, oder nicht?

Antworten