Movie Finder App läuft nicht mehr und ist auch seit ein paar Tagen nicht mehr im Market - wer weiss, was los ist?

  • Antworten:3
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

16.01.2012, 01:59:51 via Website

hi, hatte bisher für die kinovorschau immer die app movie finder

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.ikamobile.moviefinder/Movie-Finder

genutzt und war sehr zufrieden. seit ende dezember startet die app nicht mehr, fehlermeldung. im market hatten sich deshalb auch die ein-sterne bewertungen gehäuft. vielleicht war der server down dachte ich. nun ist es sogar so, dass es die app in der suche gar nicht mehr gibt (zumindest finde ich sie nicht mehr). muss man nun davon ausgehen, dass die app völlig hin ist? habe den hersteller/entwickler per mail kontaktiert, es kam aber keine antwort.

mir fehlt echt eine gleichwertige alternative. hatte jetzt kino radar geladen, aber es ist unübersichtlich finde ich und man kann immer nur die kinowoche (also bis einschl. donnerstag) im voraus sehen. das heisst, wenn ich am mittwoch abend wissen will, was freitag läuft um mein wochenende zu planen, dann muss ich bis donnerstag morgen (also zur neuen kinowoche) warten, bis ich es sehen kann. für mich so nicht akzeptabel.

hat jemand gute alternativen?

Huawei P10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 11:56:07 via App

Schau dir mal "Cineman" an.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

16.01.2012, 20:06:23 via Website

danke für den tipp. hatte ich vor ein paar monaten (im sommer) mal angetestet. hat mir nicht so zugesagt. hat sich seither was verändert?

Huawei P10

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

17.01.2012, 21:24:08 via Website

habe es heute geladen. ich kann als region nicht deutschland auswählen, sondern nur deutschschweiz, etc. - so ist es für mich natürlich gar nicht brauchbar.

Huawei P10

Antworten