Samsung Galaxy Tab 10.1 — bei Texten, kopieren, einfügen, entfernen ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 80

15.01.2012, 14:15:36 via Website

Hallo, kann mir Jemand bitte erklären, wie kann ich beim Text erstellen Textteile kopieren und einfügen oder auch entfernen.
Irgendwie bekomme ichdas nichtrichtig hin.
Danke!
Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.01.2012, 14:19:05 via Website

Hi,

auf eine Stelle im Text drücken, dann auf den blauen Anfasser tippen, "Wort markieren" auswählen und dann mit den beiden blauen Anfassern Anfang und Ende der Selektion markieren, dann "Ausschneiden" oder "Kopieren" wählen. An gewünschter Stelle etwas länger drücken und "Einfügen" wählen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2013, 13:17:50 via Website

Hallo, ich habe seit kurzem Samsung galaxy note 10.1. Leider habe ich Probleme beim kopieren und einfügen der Texte. Immer wenn ich einen Text von einer Internetseite kopieren und diesen dann in das Polarisdokument einfügen möchte, dann wird nicht der ganze Text, sondern immer nur die ersten ein bis zwei Absätze eingefügt, bzw. wenn ich das gleiche mit einem standart Internebrowser versuche durchzuführen, dann wird zwar mehr von dem kopierten Text in das Dokument eingefügt, jedoch landet der Text dann in einem Textfeld und nicht ganz normal auf der Seite des Dokuments, dabei wird auch nicht der ganze kopierte Text angezeigt, sondern, das was auf die erste Seite des Dokumens passt, sprich es springt nicht auf die zweite Seite über.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung des Problems oder kennt das Problem selber?

Danke euch,
Lena

Antworten

Empfohlene Artikel