problem mit android pit!!!

  • Antworten:2
vanessa buchenrieder
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2012, 10:51:50 via App

hallo,
ich habe gerade eine kostenpflichtige app im android pit market gekauf und auch mit dem link per mail heruntergeladen.
ich finde sich nirgends und wenn ich in der android pit app nachsehe steht dort nur ich hätte falsche zugsngsdaten hinterlegt??
kennt das jemand oder was hab ich fwalsch gemacht?:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2012, 13:16:26 via App

Wende dich damit besser per Mail an den Support, da wird dir wohl schneller geholfen werden.... ;-)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.01.2012, 13:48:34 via Website

Hallo Yanessa,

worüber hast Du versucht die App herunter zu laden ? Wenn Du Dich im AppCenter einloggst (ich gehe mal davon aus, dass Du es von dort aus gekauft hast ) dann müsstest Du eigentlich, wenn Du die App erneut suchst, auch fähig sein diese zu installieren.

Die direkten Downloads von unserer Homepage wurden auf Bitte von vielen Entwicklern unterbunden, da diese nicht möchten, dass ihre .apk's so frei in der Weltgeschichte herumgondeln, daher ist es nur noch möglich Apps über das Center zu installieren.

Wenn Du die Meldung bekommst, dass die Logindaten im AppCenter falsch sind, dann drücke dort die Menü-Taste, dann auf Einstellungen und dort auf Zugangsdaten. Dort kannst Du sie dann korrigieren und müsstest Dich wieder normal einloggen und die App downloaden können.

Falsch gemacht beim Kauf selbst hast Du nichts - dort ist dem Log nach alles glatt gelaufen - solltest Du Dich also erneut im AppCenter einloggen müsstest Du die App auch als gekauft angezeigt bekommen. Sollte das nicht funktionieren einfach noch einmal durchbimmeln, dann schauen wir weiter :)

Gruß,
Kay

— geändert am 14.01.2012, 13:53:09

Antworten