"clouds and sheep" - App

  • Antworten:0
Katharina Boschini
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2012, 18:54:56 via Website

Hallo, und guten Abend -

ich habe "clouds and sheep" installiert und möchte sagen,das es die netteste, im Detaill liebenswürdig kreeirteste Spiele-App ist, die ich jemals gesehen habe - der Entwickler hat sie so süß und lieb gestaltet;
ich habe sie eben mit meiner Nichte (10) gespielt,die darauf aus war, nur mehr schwarze Schafe zu züchten, rechtzeitig Spritzen gegen die Pilzerkrankungen zu verabreichen und die richtigen Partner für einander zu finden; natürlich kämpfend gegen alle Widrigkeiten in dieser netten,kleinen Welt deren Landschaft sich verändert, die Wolken sind zauberhaft gestaltet, die Schnauzen der schlafenden Schafe wirken echt,die Mimik zu verlieben - besser kann es nicht sein - ohne Agression jeglicher Art. -

Danke für diese zauberhafte App;
(ich selber spiele nie und nichts, ausser Mahjong - auf dem Galaxy Phon und Tab, ebenfalls sehr ästethisch in der Darstellung der Steine,fast getreu derer,die man unter anderen finden kann "im wirklichen Leben" - aber ist die virtuelle,digitale Welt nicht schon unser wirkliches Leben?
Meines ja,leidenschaftlich!

Gruß,
Katharina Boschini

Antworten