Bücher katalogisieren bzw. Ausleihe erfassen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

13.01.2012, 17:58:43 via Website

Hallo,
kennt jemand eine App mit der man ausgeliehene Bücher erfassen kann? Zur Erklärung: Ich verleihe manchmal meine Bücher an andere Leute und möchte gern vorher erfassen, welches Buch ich wem gebe. Ich dachte mir, dass es vielleicht was gibt, mit dem man den Barcode des Buches einliest und danach den Daten den Namen des Ausleihenden hinzufügt. Ich weiß, das ist jetzt etwas kompliziert erklärt, aber vielleicht versteht mich ja jemand?
Danke an alle

Antworten
Milut
  • Forum-Beiträge: 11

13.01.2012, 18:06:06 via App

Shelves kann genau das.

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

13.01.2012, 18:14:31 via Website

Danke, das werde ich mal ausprobieren.

Antworten