Easypix - Exoten oder nicht???

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

13.01.2012, 10:13:00 via Website

Hi, hier meine Frage an die Esypixiden unter den Androidpitiden:

Ich habe den Eindruck, die Easypads sind Exoten.
Mein Easypad 1200 mit Froyo habe ich als Prämie bei einem Meinungsforscher ausgewählt.

Seid auch Ihr zu Easypix gekommen wie die Jungfrau zum Kind?

Nachdem der Erhalt von Originalzubehör sich beim Start von der Easypix.eu Seite aus etwas schwierig darstellt, möchte ich euch fragen, ob ihr Zubehörhändler kennt, über das Internet bestellt habt, oder ob ihr Sogar einen Shop mit Originalzubehör in der Nähe habt.
Die Aufstellertasche z.B. wäre natürlich toll, erst recht das Autoladegerät.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Kompatibilität zu anderen Geräten?

Grüße, Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

29.02.2012, 10:16:18 via Website

:) Nicht denken, dass der Thread hier verlassen ist, ich harre weiter darauf, dass sich hier die Easypixiden melden!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.03.2012, 14:14:57 via Website

Hallo Markus P.

Markus P.
Hi, hier meine Frage an die Esypixiden unter den Androidpitiden:

Ich habe den Eindruck, die Easypads sind Exoten.
Mein Easypad 1200 mit Froyo habe ich als Prämie bei einem Meinungsforscher ausgewählt.

Was muss man alles machen, um ein Tablet von einem Meinungsforscher zu erhalten? Seine Seele stripteasen?


Spaß beiseite, einige Easypads sind offenbar baugleich mit dem Zenithink ZT-180 (s. hier , hier, hier unter der ersten Rezension). Zumindest für das ZT-180 gibt es nun bei Android-Hilfe eine Community, so daß Du dort vielleicht eine Anlaufstelle für Deine Fragen, Diskussionen etc. hast.

MfG

— geändert am 07.03.2012, 14:15:38

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

09.03.2012, 10:37:32 via Website

Das sieht gut aus, da schau ich mal rein.

Allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es noch andere Easypixiden gibt.

Ach ja: Du mußt nur wöchentlich deine Einkäufe scannen und kriegst dafür Punkte. Wir haben im Laufe der Jahre schon jede Menge nette Prämien aus dem Prämienkatalog ausgewählt. Und eine davon war das Easypad 1200.

Antworten