Samsung Galaxy Tab / GT-P1000 - Suche Kopfhörer mit hohem Tragekomfort

  • Antworten:2
King Chewbert
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 11:45:58 via Website

Hallo,

vielleicht bin ich nicht die einzige Samsung Galaxy Tab (P1000)-Besitzerin, die ihr 7''-Tab so sehr liebt, dass sie es auch als Handy nutzen möchte.
Gerade für das Verfassen von SMS ist die größere Tastatur (im Vgl. zu Smartphones) für mich vorteilhaft, auch der Bildschirm ist ideal zum Lesen von epub und mobi-Format Ebooks in der U-Bahn. Habe einen All-In-Tarif bei meinem Anbieter, somit keine Gefahr bei zu viel Internet-Surfen :-)

Einzig - mit den mitgelieferten Kopfhörern bin ich nicht ganz zufrieden, da sie mir immer wieder aus den Ohren herauspurzeln -
es sind die sehr Kleinen mit verschiedenen, gummierten Teilen zum Draufstecken. Allerdings - keine Variante ist bequem zum Tragen. Ich muss die Ohrstöpseln immer wieder regelrecht in mein Ohr "hineindrehen" ... damit sie halten.

Bluetooth-Teil ist nicht so recht das Wahre, weil ich es ja auch aufladen muss & nicht noch ein Extra-Teil mit mir herumtragen möchte.

Würde mich freuen, falls jemand verschiedene Kopfhörer-Modelle ausprobiert hat & mir vielleicht Modelle (sehr gerne auch nicht-Samsung Modelle) empfehlen könnte.

Wichtig wäre hier:
- natürlich: Kompatibilität mit Samsung Galaxy Tab
- hoher Tragekomfort (können auch gerne die "old-school" runden, festen Stöpseln sein, sowie sie früher für Walkmen, etc. verwendet wurden / die sind mir fast am liebsten)

Freue mich über jeden Tipp -
vielen Dank.

KingChewbert

Antworten
King Chewbert
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 16:07:49 via Website

The Ratman,

dankeschön für die schnelle Antwort und die nette Empfehlung.
Auf jeden Fall sieht dieses Teil sehr schick aus :) & die Bewertungen sind auch durchwegs gut.

Ich warte noch ab, ob weitere Empfehlungen folgen werden.
Werde mich ebenfalls im Internet umsehen, was es sonst für Möglichkeiten gibt.

Vielen lieben Dank.
KingChewbert

Antworten
Arnulf Boie
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2012, 21:38:06 via Website

Hallo,

ich finde das Headset für mein Samsung Pad ganz gut, es hält zumindest :-)

http://www.amazon.de/Original-Samsung-Kopfh%C3%B6rer-EHS49ASOME-Freisprecheinrichtung/dp/B007KLZOOO/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341257596&sr=1-5

Es ist sogar ein Original Samsung Headset.

Beste Grüsse

Arnulf

Antworten