Samsung Galaxy Note — Samsung Note Reboot in der Tasche

  • Antworten:6
Tobias Rödiger
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 18:22:16 via Website

Hallo in die Gemeinde,

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe heute mein Note bekommen. Als Tasche habe ich mich für die Bouletta entschieden. Wenn ich das Gerät in die Tasche stecke startet es neu. Obwohl der Screen schwarz ist lässt es sich durch langes drücken auf den Standby Knopf neustarten. Das möchte ich nicht. Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße
Tobias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

11.01.2012, 18:43:25 via App

Nein, ich glaube nicht.
Du solltest eine Tasche benutzen, die nicht zu eng ist.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

11.01.2012, 19:21:33 via Website

ich vermute das die tasche auf den power button drück und somit das handy aus schaltet
wenn sonst keine reboots sind kanns nur an dem liegen

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Tobias Rödiger
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 20:22:18 via Website

Genau das ist das Problem. Ich stecke es in die Tasche, sie ist natürlich noch neu und aus Leder, dann geht der Lockscreen an. Nach ein paar sec. Reboot. Hatte gehofft, dass man den Reboot im Lockscreen verhindern oder abschalten kann.

Grüße
Tobias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.01.2012, 20:24:26 via Website

Nein, das geht nicht. Das Phone erkennt den gedrückte Knopf und schaltet in den Lockscreen, wenn er nicht "losgelassen" wird, wird nach der Zeit (10s und länger) der Reboot ausgelöst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tobias Rödiger
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 07:41:09 via Website

Vielen Dank für eure Unterstützung! Habe nun die Tasche gedehnt und bislang keinen Reboot mehr.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.01.2012, 07:46:45 via Website

Ach Du sch.... das wusste ich noch garnicht. Hmm, das ist ja mehr als doof.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten