Samsung Galaxy S — Offizielles 4.0 für das I9003?

  • Antworten:12
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

10.01.2012, 20:27:07 via Website

Ich habe gelesen das es in den Sternen steht ob ein 4.0 kommt doch meine Fragen sind:

1.) Wisst ihr ob ein Offi update kommt wen ja wan/vourausichtlich?

2.) Schaft es das Handy(Hab gelesen 4.0 hat hohe hadwere ansprüche)?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

10.01.2012, 20:33:11 via App

Google sagt zu deinen Fragen :
Offiziell wird es wohl keine Version geben.
Inoffiziell gibt es schon einige custom roms mit ics.
Somit erübrigt sich auch die nächste Frage ob die Hardware ausreicht.

Gruß Thomas

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

11.01.2012, 01:57:56 via Website

soweit ich weiß, kriegt nexus s android 4 weil dort kein touchwiz läuft und noch andere sachen

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

11.01.2012, 16:34:32 via App

cäsar
soweit ich weiß, kriegt nexus s android 4 weil dort kein touchwiz läuft und noch andere sachen

Ich bin mir fast sicher das die Hardware ausreichen würde, nur Das SGS ist halt schon etwas "älter.
Aber die Hardware vom i9003 sollte dann erst recht ausreichen.

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

11.01.2012, 22:47:36 via App

also ich sehs so: das handy wird abkacken. why? 330mb frei, speicher liegt immer bei 283mb. sprich wenn man ne app starten will das circa 80mb an ram verbraucht, lagt das sgs übelst oder bleibt hängen. dachher wird ics noch übler sein. dann wieso soll samsung sich die mühe machen und rumbasteln damits funktioniert? das handy ist alt wird nicht mehr wirklich produziert, ist out. es wird irgendwas kommen aber garantiert KEIN ics!
meine Meinung

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.01.2012, 22:51:36 via Website

Samsung bringt Funktionen von ICS auf das Samsung Galaxy S.
Den Bericht findet Ihr hier.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

11.01.2012, 23:03:10 via App

Oleksandr Burba
also ich sehs so: das handy wird abkacken. why? 330mb frei, speicher liegt immer bei 283mb. sprich wenn man ne app starten will das circa 80mb an ram verbraucht, lagt das sgs übelst oder bleibt hängen.
Glaube ich nicht, weil das htc hd2 hat weniger Speicher, ist glaube ich sogar älter und ics läuft auf dem Handy prima.
Alles eine Sache des roms.

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

12.01.2012, 01:01:46 via Website

yaaaa alles die Sache der rooms...
allerdings, sind auf rooms nicht alle funktionen bei wie bei offizielen updates.
rooms haben weniger anforderungen deswegen klappen die auf jedem smartphone

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

12.01.2012, 16:48:40 via App

Oleksandr Burba
yaaaa alles die Sache der rooms...
allerdings, sind auf rooms nicht alle funktionen bei wie bei offizielen updates.
rooms haben weniger anforderungen deswegen klappen die auf jedem smartphone

Warum sollten ROMs weniger Anforderungen haben???
Bei vielen ROMs wurden sogar noch mehr Funktionen hinzugefügt.
Außerdem gibt es schon gut laufende ICS Ports.

— geändert am 12.01.2012, 16:49:04

Antworten
youlia
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2012, 10:36:44 via Website

Hi zusammen!
Vielleicht wisst ihr, wie ich folgendes deuten kann:

"Official CyanogenMod support for ONLY for the International Version (GT-I9000), Bell Vibrant (GT-I9000M), and Telcel Galaxy S (GT-I9000T), NOT the any other Samsung Galaxy S variant. "
(Quelle: http://www.cyanogenmod.com/devices/samsung-galaxy-s )

Bedeutet es, ich kann den Mod auf dem I9003 vergessen, oder dass er zwar funktioniert aber nicht offiziel supportet wird? Hat jemand denn Erfahrung mit dem CyanogenMod auf dem I9003?

— geändert am 14.01.2012, 10:38:00

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

14.01.2012, 12:00:51 via App

youlia
Hi zusammen!
Vielleicht wisst ihr, wie ich folgendes deuten kann:

"Official CyanogenMod support for ONLY for the International Version (GT-I9000), Bell Vibrant (GT-I9000M), and Telcel Galaxy S (GT-I9000T), NOT the any other Samsung Galaxy S variant. "
(Quelle: http://www.cyanogenmod.com/devices/samsung-galaxy-s )

Bedeutet es, ich kann den Mod auf dem I9003 vergessen, oder dass er zwar funktioniert aber nicht offiziel supportet wird? Hat jemand denn Erfahrung mit dem CyanogenMod auf dem I9003?

Das heißt das es damit nicht funktioniert.

Antworten