Sychronisieren mit Computer

  • Antworten:3
Tobias Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2012, 14:50:22 via Website

Ich habe das LG Optimus 3D mit Android drau. Ich weiß das diese Frage schon öfters gestellt wurde. Aber keine Antwort hilf mir weiter. Ich habe auf rechner den PC 4 version draufgemacht. Aber der erkennt mein handy nicht. Laut dem Programm gibt es drei Faktoren.

ersten: angeschlossen soll es sein
zweitens eingeschaltet
drittens und des was ich nich verstehe ich müsse ein Programm im Handy öffnen mit namen PC Suite öffnen.

Aber es ist auf dem handy kein programm mit diesem namen. Wo oder kann man das downloaden???

Danke im Vorraus

— geändert am 10.01.2012, 14:55:09

Antworten
Tobias Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2012, 16:16:26 via Website

Weiß es hier keiner hier dann gibt mir doch wenigstens ne seite wo ein anderer thrad drin is damit ich gucken kann ob ich doch was find danke

Antworten
Lutz U
  • Forum-Beiträge: 79

10.01.2012, 16:23:29 via Website

Warum synchronisierst du nicht über Google?

Von PC Suite auf dem Handy hab ich noch nie was gehört. Das gabs bei mir glaub ich mal aufm Rechner zu nem Handy.

Aber frag am Besten mal im LG Bereich nach ...

Antworten