Samsung Galaxy S2 — Green Power Premium- Probleme mit Intervall

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.01.2012, 09:36:20 via Website

Hallo Android-Freunde! ;)
Ich nutze Green Power Premium auf meinem Galaxy S2 und habe dort ein Problem mit den Einstellungen. Das mit dem Intervall will einfach nicht funktionieren. Es soll alle 15 Minuten synchronisieren/Internet anmachen und Emails checken. Ich habe bei "Dauer für WLAN EIN" 1 Min und "Dauer für Wireless AUS" 15 Minuten. Außerdem ist auch "Verwalte Wlan" sowie "Verwalte Mobilfunk-Daten" aktiviert und unter Allgemeine Einstellungen "Display Aus" 5 Sekunden. Bei "Einschaltregel" ist "Wireless ein wenn Entsperrt"- damit das Internet nicht angeht wenn ich einfach mal auf die Powertaste drücke um die Uhrzeit zu checken.
Habe ich etwas falsch eingestellt, um oben genannten Wunsch zu realisieren? (Einfach nur alle 15 Minuten für 1 Minute Internet an). Muss ich am Galaxy etwas ändern?
Danke im Voraus!

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

10.01.2012, 10:08:12 via App

Hi, ich habe auch Green Power Premium mit den gleichen Einstellungen wie du. In der neuesten Version gibt es jetzt eine Whitelist in der du für bestimmte Programme Internet an festlegen kannst.
Ich hatte Probleme mit Whattsapp, habe es nun auf die Whitelist gesetzt, und alles funktioniert wieder.
Ansonsten bin ich mit GPP sehr zufrieden, es spart wirklich gut Akku.
LG

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.01.2012, 10:18:02 via App

Bei mir ist ja das Problem, dass GPP das Internet gar nicht anmacht. Dürfte ja nicht an einer App liegen-wäre doch dann eher so das eine App ständig das Internet anlässt-bei mir ist es also umgedreht!

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

10.01.2012, 10:45:54 via App

Komisch, probiere mal GPP zu deinstallieren und dann neu laden. Vielleicht bringt auch das Löschen vom Cache etwas.
Eine Einstellungen zum Synchronisieren von emails gibt es auch noch in GPP. Versuche es damit.
Viel Glück! LG

Antworten