app zum Geld verdienen

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 33

10.01.2012, 00:10:54 via App

Hallo, im heutigen Zeiten dreht sich ja alles ums Geld. Deshalb wollte ich fragen ob es eine app gibt die es ermöglicht im Monat ein paar Euro dazu zu verdienen zb. In der Straßenbahn oder so.

Wenn jemand etwas weiß meldet euch bitte und gebt mir eine sinnvolle Beschäftigung in der Straßenbahn :)

Antworten
Jeannine Denecke
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2012, 01:59:03 via App

Hallo. Ja es gibt so eine app... Die nennt sich glaube ich appjobber. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht mehr.

Aber nebenher paar Euro verdienst damit allemal.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein

Liebe grüße jeannine

Antworten
Heinz Böllert
  • Forum-Beiträge: 13

08.03.2012, 13:51:42 via Website

Ich denke mit der App lohnt es sich nur in Ballungsgebieten, wenn überhaupt. Wieso versuchst du es nicht einfach übers Internet? Ich mache ne zeit lang bei bezahlten Umfragen mit und verdien im Monat so um die 10 Euro dazu. Texte schreiben kannst du auch für Geld, das habe ich vor ner Woche angefangen und bereits 8 Euro verdient. Hab den Text einfach in mein HTC diktiert und über eine App in Text umwandeln lassen. 2 Texte verfasst und dafür jeweils 4 Euro bekommen. Geht auch prima in Bus oder Bahn wenn dich merkwürdige Blicke der Leute drumrum nicht stören ^^ Kannst ja mal hier gucken was es so alles für Sachen gibt mit denen du übers Internet Geld machen kannst. Die beiden oben genannten hab ich wie gesagt bereits probiert und finde sie gut aber da stehen noch ne menge anderer Dinge die wohl funktionieren.

Antworten