Samsung Galaxy S2 — Textmarkierung in Polaris Office

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

09.01.2012, 18:07:20 via Website

Auf meinem Galaxy S II ist die App "Polaris Office" installiert.
Wie läßt sich darin Text markieren, um kopieren oder ausschneiden zu können? Ich finde einfach keine Möglichkeit.

Wer kann helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.01.2012, 18:16:36 via Website

Hi,

im Word Dokument: Doppel-Tap auf ein Wort, dann mit dem runden Knubbel den Bereich selektieren und unten auf das Zwischenablage Icon drücken.

Im Excel Dokument: Menü / Bearbeiten wählen, Zelle auswählen, und das gleiche mit dem Knubbel machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

09.01.2012, 18:30:24 via Website

Bestens! Dankeschön für die schnelle Antwort.

Wo kann man das nachlesen? Habe keine "Hilfe" entdeckt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.01.2012, 19:07:57 via Website

Hi,

Dennoch alles sehr seltsam und eigendlich habe ich mich mehr darüber "begeistert" das eine einfache frage: ob die App im market bei einem anderen user zu sehen ist oder nicht, nicht beantwortet wurde, sondern alles mögliche Diskutiert wurde,
Keine Ahnung, aber eigentlich ist es in jedem Office-Paket (auch auf Deinem PC) so... Du hast halt keinen Mauszeiger, der geht natürlich am PC auch noch alternativ...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel