Samsung Galaxy S — Ordner im Menü erstellen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 56

09.01.2012, 15:10:23 via App

Hi
kann man im Menü beim Samsung Galaxy S (I9000) Ordner erstellen? Wenn ja wie? Lg Fabian.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2012, 15:38:08 via Website

Soweit ich weis nein.
Geht höchstens mit einer Zusatzapp, dann aber auch nicht im Galaxymenu, oder mit einem alternativen Launcher...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

09.01.2012, 16:30:21 via Website

Beim Go Launcher EX kann man im Menü Ordner erstellen. Der Launcher ist sowieso der beste den es gibt und dann auch noch kostenlos.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2012, 16:09:49 via App

Alsoo ich benutze denn Nemus Launcher und bin absolut zufrieden ;)
Ordner kann man in stylichen Farben hinzufügen und er läuft auf meinem Sgs problemlos !
Außerdem lasst sich der Hintergrund im AppDrawer auch ändern :)
DAS BESTE .... ER IST UMSONST !

Antworten

Empfohlene Artikel