Bar Manager - Cocktail App

  • Antworten:0
HoSa App Development
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2012, 13:24:15 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine erste App vorstellen.
Es handelt sich um eine Cocktail App namens Bar Manager. Der Hauptunterschied zu den meisten anderen Apps liegt darin, dass man sämtliche Rezepte nach Belieben ändern und auch eigene Cocktails hinzufügen kann.

Hier ein paar Haupt-Features:
- Rezeptliste mit ca. 500 Rezepten
- Erstellen eigener Cocktails und Zutaten
- Zutaten-Bestand verwalten
- Filtern der Cocktails nach Geschmackseigenschaften
- Filtern der Cocktails nach aktuellem Barschrank-Inventar
- Sprachunterstützte Suche nach Cocktailnamen oder einzelnen Zutaten
- Verwaltung von Cocktails in Rezeptesammlungen
- Möglichkeit zur Berechnung einer Einkaufsliste für eine Rezeptesammlung basierend auf dem Barschrank-Inventar
- Verschicken und Drucken eines Cocktails oder einer Einkaufsliste (für das Drucken wird eine Drucker-App benötigt)
- Sprachen: Deutsch und Englisch
- Unterstützung des metrischen sowie des US-Einheitensystems

Ihr findet die kostenlose App hier:
https://market.android.com/details?id=baem.barmanager

Ich hoffe sie gefällt euch. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

— geändert am 09.01.2012, 13:30:43 durch Moderator

Antworten