Samsung Galaxy S — Handyhüllen/taschen wer kennt gute?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 56

09.01.2012, 06:45:22 via App

Hi,
kennt jemand gute Handytaschen/ socken oder Hüllen für das Samsung Galaxy S (I9000)?
Lg Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.01.2012, 07:39:22 via Website

Ich habe für mein SGS2 eine von Fitbag und bin super zufrieden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

09.01.2012, 14:18:56 via Website

Ich sage nur Krusell, Guter Gürtelklip, super Qualität und noch Platz für Visitenkarten.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

09.01.2012, 14:21:07 via Website

ich hab die case-mate hybrid... handy ist während dem fahrradfahren auf kopfsteinpflaster geflogen... kein kratzer kein beule wenn man möchte kann man noch ne displayschutzfolie drüber ziehen

— geändert am 09.01.2012, 14:24:54

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2012, 21:34:48 via Website

Hallo,
schau doch mal bei Nati`s Handyhüllen & Co unter www.maliks.eu hier gibt es tolle Hüllen zum Selbstgestalten aus Filz.
Alles nach eigenen Wünschen und Größen.
;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

30.01.2012, 22:59:51 via App

Henning
ich hab die case-mate hybrid... handy ist während dem fahrradfahren auf kopfsteinpflaster geflogen... kein kratzer kein beule wenn man möchte kann man noch ne displayschutzfolie drüber ziehen
Habe auch eins von Case Mate (Hardcase in Schwarz). Sieht sehr schön aus, viel besser als der Original und fühlt sich echt gut an.
Kann also jedem Case Mate empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

02.02.2012, 01:41:10 via App

Hab eine von Samsonite (bzw. hama) - kostet glaub 10€, ist praktisch und sieht gut aus...

Edit: ooh... fitbag ist made in Germany... na dann werde ich mich da auch mal umsehen^^

— geändert am 02.02.2012, 01:44:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

02.02.2012, 15:06:15 via Website

Ich habe ein "Phone wallet" von Golla. Es ist aus farbigem Stoff und nicht aus Leder, aber das Handy kann nicht rausrutschen und ist vor Nässe geschützt. Bin zufrieden damit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

04.02.2012, 16:28:43 via Website

Gibts auch paar schicke akkudeckel ? also nicht die einfarbigen sondern welche mit blumen muster oder so ähnliches ?
Weil bis jetzt hab ich immer nur sowas gefunden bei cases, hüllen etc aber ein akkudeckel wäre doch mal nice :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2014, 19:10:14 via Website

Hi habe auch heute mein S5 bekommen und habe zwar "gute" hüllen gefunden aber bin mir nicht sicher welche variante wohl zum Schutz die beste ist...

Am liebsten würde ich was aus leder haben,sollte jedoch eine andere variante "sicherer" sein dann diese.

Hat jemand Erfahrungswerte?

Wollt emir eine dieser Handyhüllen kaufen:

(Ebay-Shop) UrCover-Shop [kann noch keine links teilen] :-(

Würde mich über eine Antwort freue, mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

24.01.2016, 12:15:50 via Website

Ich habe ein Samsung Galaxy S6.
Dafür suche ich eine Stoffhülle.

Ich hatte mir die Webseite von weeBag http://www.weebag.de/ angeschaut.
Die Webseite ist nett und ansprechend gestaltet, die Auswahl groß.

Nun hatte ich aber eine Rückfrage an weeBag.
Im Prinzip bietet weeBag ja sogar einen Live-Support. Der ist aber offenbar ständig offline.
Die Nutzung des Kontaktformulars wurde bislang auch ignoriert.
Und die Telefonnummer aus dem Impressum: dort geht auch niemand ran.

Das sind nicht die besten Voraussetzungen für einen Kauf bei weeBag für mich.

Übrigens hat meine bisherige Stofftasche für mein altes S3, einen von oben nach unten verlaufenden Gummizug, der zur anderen Seite übergestülpt werden kann und dann die Öffnung der Tasche vor Herausfallen schützt. Diese Option wollte ich dann gern mal abklären.

Über Tipps und Alternativen würde ich mich freuen.

Antworten

Empfohlene Artikel