Sony Ericsson Xperia neo - Ich brauche Hilfe Sony Ericsoon Neo

  • Antworten:3
Cassel1987
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 22:24:57 via Website

Halli Hallo und Servus

Ich habe zeit kurzen eine Sony Ericsoon Neo was mir im mom richtig Probleme macht und zwar merke ich zeit kurzen das mein Display Flackert ,meiner meihung nach ist das nicht normal.Ich habe alles schon versucht so wie in den Einstellung geguckt und alles versucht aber ich bekomme es nicht weg kann mir hier einer ein paar tipps geben ich danke jetzt schon mal im vorraus.
Also das Handy wurde neu gekauft und nit gebraucht

— geändert am 04.04.2019, 21:44:39 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.01.2012, 22:56:05 via Website

Hallo Cassel, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe deinen Thread mal ins passende Forum.

Des weiteren möchte ich dich darum bitten den Thread-Titel etwas anzupassen, damit User auch direkt wissen, worum es überhaupt geht.

Antworten
jackjack
  • Forum-Beiträge: 53

09.01.2012, 06:39:43 via Website

gegen flackern kannst du in den einstellungen sicherlich nichts machen. lass es reparieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

13.01.2012, 12:16:25 via App

Hallo,

Wenn es nicht dauerhaft flackert, liegt es am Lichtsensor oben neben der Kamera.
Bestimmte Voraussetzungen (z. B. Manche Energiesparlampen oder bestimmte Lichtverhältnisse) führen zum Flackern. Dann wechselt die Displayhelligkeit immer ganz schnell weil der Sensor keine verlässlichen Daten bekommt.

Versuche mal ihn mit dem Finger zu zuhalten. Dann müsste das Flackern aufhören.

Antworten