Samsung Galaxy S2 — Kaspersky mobil

  • Antworten:6
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

08.01.2012, 22:18:22 via App

Hallo Androiden,
habe mir oben genanntes Programm geholt.
Nun hab ich mal ein komplettscan gemacht. Was mich jetzt total wundert ist,das Kaspersky bei jedem Programm mit diesem "Schweinchen gegruntze" anschlägt....können doch nicht alle "verseucht" sein. Es passiert jetzt jedesmal. Egal mit welchem Programm.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

08.01.2012, 22:48:03 via Website

Geh mal in Einstellungen-Anwendungen-Alle-Kaperski
und lösche die Cache daten.

Wenn es nichts hilft, kann ich Dir nur empfehlen Avast zu installieren.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 22:49:05 via Website

Bitdefender ist auch nicht schlecht. >_>

— geändert am 08.01.2012, 22:49:16

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

08.01.2012, 22:52:11 via App

Erwin W.
Bitdefender ist auch nicht schlecht. >_>

... und kostenlos. :lol:

— geändert am 08.01.2012, 22:52:31

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

09.01.2012, 21:16:32 via App

Hi
Ich hatte das selbe Problem.Habe es mehrfach installiert/deinstalliert und immer noch bestand das Problem.Ich habe es für immer runtergeschmissen und will von Kaspersky nichts wieder wissen,was mein Galaxy betrifft.
Gruß Bodo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.01.2012, 02:54:13 via Website

Schaut euch mal avast! Mobile Security an.

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

10.01.2012, 09:24:21 via Website

Bodo P.
Hi
Ich hatte das selbe Problem.Habe es mehrfach installiert/deinstalliert und immer noch bestand das Problem.Ich habe es für immer runtergeschmissen und will von Kaspersky nichts wieder wissen,was mein Galaxy betrifft.
Gruß Bodo


Habe das Problem gelöst :grin:
Es lag vermutlich daran,das er eine verdächtige Datei gefunden hatte und es gegruntzt hat bis der Akku leer war(hatte die Überprüfung gestartet und bin dann abgehauen) Oder es lag daran das ich das Prog 2x auf dem S2 hatte.
Habe alles mal gelöscht und neu installiert.
Und nun funzt es ohne Probleme.
Was heißt denn "übersprungende Dateien"?
Hatte ca. 120 davon :-(

Antworten