Android App zur Berechnung einer Gleichung mit mehreren Variable

  • Antworten:2
Frau Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 19:56:08 via Website

Servus zusammen,

habe einen HP business consultant 19bii. Damit kann man Gleichungen mit eigenen Variable eingeben und man kann die Gleichung nach jeder Variable auflösen. Ich finde keine App und keine Emulation eines Hardwarerechners der/die diese Funktion erfüllt.

Kann mir jeman einen Tipp geben?

Profett

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.01.2012, 19:59:58 via Website

Hi

also den mit Abstand umfangreichsten Taschenrechner, den ich bisher gefunden habe, ist Handycalc. Ich kann mir gut vortellen, dass der auch das beherrscht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

08.01.2012, 20:52:47 via Website

Bastian S.
... Ich kann mir gut vortellen, dass der auch das beherrscht.

Ja, kein Problem für handyCalc Calculator.

Gruß Rüdiger

Antworten