Google Galaxy Nexus — shadowgun

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 16:24:02 via App

hallo,

wollte mal fragen ob bei euch das game funzt. bei mir restartet das game jedesmal beim intro.

:///

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

08.01.2012, 16:31:30 via Website

servus also ich konnte das Spiele ohne Probleme Spielen. Habe es durchgespeilt und es ist nicht einmal abgekackt

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 16:35:12 via App

Björn
servus also ich konnte das Spiele ohne Probleme Spielen. Habe es durchgespeilt und es ist nicht einmal abgekackt

woran könnte das wohl liegen, er läd die Daten normal runter, geht normal rein. wenn ich auf play klicke, starte das game neu?! hab die 1.4 version

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 17:42:25 via App

Bei mir läufts auch. SGS2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

08.01.2012, 18:58:23 via App

habe Version 1.0.4 auf mein Handy vom Spiel. Android Version 4.0.2.
Bei mir hat sich das Handy die Daten runter geladen die das Spiel noch brauch. Danach bin ich auf New Game und es funktioniert einfach ^^

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

08.01.2012, 19:16:08 via App

hast du in den Entwicklereinstellungen 2d Hardwarebeschleunigung erzwingen an?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

08.01.2012, 19:34:14 via App

Nein ist aus bei mir.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

08.01.2012, 19:37:32 via App

Schon probiert es neu zu installieren?

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 19:57:58 via App

DeKa
Schon probiert es neu zu installieren?

hatte die 2d Hardware Beschleunigung nicht an. hab sie jetzt an. neu installiert und wieder die restarts.

bin wirklich ratlos??? ics 4.0.1

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 20:02:07 via App

so hab den unglaublichen Fehler gefunden. in den Entwickler Option musste das Häkchens bei "Aktionen löschen" raus machen.

worauf son Häkchens Auswirkung hat.
thread darf geschlossen werden.

danke

Antworten