DHD Dringende hilfe

  • Antworten:2
ingo braß
  • Forum-Beiträge: 10

08.01.2012, 15:45:37 via Website

Mahlzeit, habe ein dhd mit o2 branding drauf, habe nun das update 2.3.5 und sense 3.0 bekommen, nun wollte ich mein handy wieder rooten mit dem aahk tool, was mit 2.3.3 ohne probs ging. also prog angemacht wie damals, gestartet dann hat das handy neu gestartet und nun habe ich egal was ich versuche ob mit bootloader oder net nur nen schwarzen bildschirm mit nen roten dreieck und nem ! drinne und das handy mach sonst nichts mehr, weis nicht mehr was ich tun soll oder kann.
hoffe es gibt eine möglichkeit das wieder hin zu bekommen

Antworten
ingo braß
  • Forum-Beiträge: 10

09.01.2012, 21:40:39 via Website

habe es mittlerweile hinbekommen, habe das betriebsystem iwie zerschrotet und nun mit nen bisel schauen machen und tun knnte ich ihn überzeugen das android zu installierren und habe nun wieder alles fertig bekommen so wie es soll

Antworten