Samsung Galaxy S2 — Design eMail Programm

  • Antworten:1
Edmont Dantes
  • Forum-Beiträge: 27

08.01.2012, 12:10:39 via Website

Hallo Leute,

gibt es auch eine Möglichkeit, das Design beim von Haus aus mitgelieferten eMail-Client zu ändern? Bin an sich zufrieden und möchte nicht auf eine der Apps wechseln, allerdings gefällt mir die gräuliche Schrift auf dunklem Hintergrund bei gelesenen eMails nicht. Je nach Lichteinfall kann man kaum erkennen, welche eMail das war, wenn man sie nochmals öffnen möchte.

VG

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.01.2012, 15:34:07 via Website

Ich möchte es mal so sagen, unmöglich ist nichts ich denke es wäre sicher möglich aber dafür sind sicher schon einige kenntnisse gefragt! Also wenn du keinerlei kenntisse als solcher hast wird es eine schwirige Aufgabe! Und ob jemand hin geht und ein Standart Google App ändert weiß ich auch nicht wobei man sich fragen muss ob Google da keine sicherung eingebaut hat!?

Antworten