Sony Tablet S - Autoladekabel?

  • Antworten:1
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 10:08:20 via Website

Hallo zusammen,
gibt es ein Autoladekabel für das Tablet? Konnte hierzu über Google etc. leider nichts finden. Selbst auf der Sony-Seite findet sich nichts.
Über den Micro-USB-Anschluss kann man das Tablet ja nicht laden, richtig? Das wäre sonst eine Alternative gewesen ...
Vielen Dank vorab für eure Antworten
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:44:10 durch Moderator

Antworten
Jan Buchenberger
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2012, 11:19:37 via Website

Ich hab jetzt auch alles abgesucht inkl. gängige China Versender wie Deal Extreme und Focal... Da scheint es aufgrund des exotischen Anschlusses noch nichts zu geben. Ich habe jetzt für den USA Urlaub zu einem Inverter gegriffen der macht aus 12V 220V und ich kann den auch für andere Sachen verwenden. Kostenpunkt um die 30€

Antworten