Herzfrequenz im Tagesverlauf

  • Antworten:0
Mon Dieu
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2012, 23:22:10 via Website

hallo leute

hab mir zum laufen den wearlink+ brustgurt von polar gekauft (kann ich jeden läufer empfehlen).

jetzt wäre ich auf der suche nach einem programm welches mir meinen Herzfrequenz als tagesverlauf anzeigt.

zb. ich lege den brustgurt um 7:00 uhr an und starte die app.
um 21:00 hehme ich den brustgurt ab und beende das programm.
dann würde ich gerne auf der x-achse die zeit zwischen 7:00 und 21:00 uhr sehen und auf der y-achse die herzfrquenz.
am besten noch mit einer notizfunktion zum zeitpunkt.

würde mich an tagen vor und bei events oder bei besprechungen mit präsentationen wirklich interessieren wie sich mein Herz verhält.
bin nunmal auch nicht mehr der jüngste *grmpf*

danke für eure hilfe und infos im vorhinein.

*cu*

Antworten