Locus Pro

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

06.01.2012, 16:55:24 via App

Hallo an alle,
ich habe Locus Pro gekauft und bin auch sehr zufrieden. Würde aber gerne GoogleMaps integrieren. Ist das möglich?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.01.2012, 17:18:16 via Website

Sabine Vierling
Würde aber gerne GoogleMaps integrieren. Ist das möglich?
In der Beschreibung steht:
Integration of Google My Maps (reading and editing)
Quelle: https://market.android.com/details?id=menion.android.locus.pro

— geändert am 06.01.2012, 17:19:08

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

06.01.2012, 18:58:06 via App

Das habe ich auch gelesen, habe es auch versucht, klappt aber nicht. Ich kann mir von Googles Kartenausschnitte runterziehen, ich hätte aber gerne Google Maps im Onlinemodus.

Antworten
W-W
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 18:11:32 via Website

Hallo zusammen!

Zum Einstieg, ich benutze Android 2.1

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe Locus Pro gekauft und anschließend versucht es zu installieren, aber ich bekomme diese Fehlermeldung:




Installationsfehler

Die Paketdatei war nicht signiert

Wie kann ich das beheben? Wäre euch dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Ciao und viele Grüße.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.04.2012, 12:27:44 via Website

HERZLICH bei AndroidPIT, W-W!

Versuch die Installation neu über den Market anzuschieben, in dem Du den Kauf getätigt hast. Wenn der Fehler bestehen bleibt, solltest Du Dich an den Entwickler wenden - menion reagiert eigentlich recht schnell. Eventuell findest Du auch im Locus-Forum passende Hinweise -- schau doch mal in meine Locus Maps Materialsammlung für die passenden Links.

Antworten
W-W
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 08:57:48 via Website

Moin moin zusammen!

Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt funktioniert es.

Warum es vorher nicht installiert wurde ist mir immer noch unklar.
Den gleichen Weg hatte ich schon gemacht.
Kann durchaus möglich sein, deswegen, weil ich über Google Play installiert habe.
Vorher über den AppStore meines Handys.

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

— geändert am 22.04.2012, 08:58:03

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

22.04.2012, 10:19:50 via App

Sabine V.
.... Ich kann mir von Googles Kartenausschnitte runterziehen, ich hätte aber gerne Google Maps im Onlinemodus.

Hallo, der Beitrag ist zwar alt, aber vielleicht noch ohne Lösung: google Maps sehe ich unter Karten Manager -> online -> google/ Classic. Kann sein, dass das erst nach einmaligem Start des addon 'locus map tweak' sichtbar wird.

Gruß
-otto

Antworten