HTC Sensation XE — screenshotfoto

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2012, 16:21:07 via App

ich habe seit gut einer Woche das htc Sensation xe (mein erstes android) und bin somit auch hier neu. Deshalb habe ich 2 fragen.
1. wie kann ich ein Foto mit meinem Sensation vom Bildschirm des Handys machen ?
2. könnt ihr mir Spiele, apps fürn Akku oder andere apps empfehlen ?

danke im voraus
basde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

06.01.2012, 16:48:15 via Website

mit Apps für den Akku meinst Du bestimmt wie man die Akkulaufzeit verlängern kann.
Such doch hier im Forum mal nach "Juice Defender" oder "Green Power"!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

07.01.2012, 10:01:54 via App

im Punkt Akku ist ganz wichtig, nutze keine Tasche die nen Magnet hat egal ob der auf der Oberseite oder Rückseite liegt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.01.2012, 21:06:27 via Website

PornDealer
im Punkt Akku ist ganz wichtig, nutze keine Tasche die nen Magnet hat egal ob der auf der Oberseite oder Rückseite liegt
warum nicht?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

08.01.2012, 22:12:04 via App

Da es sau stark auf die Akku Leistung geht.
Das das so ist wenn der Akku auf dem Touch Display liegt ist ja bekannt, doch bei unseren XE's scheint es auch auf der Rückseite so zu sein, warum weiß ich nicht genau aber ich erkläre es mir damit das hinten die Antennen liegen.
Ich hatte die Flip Tasche von Eixo, wo der Magnetverschluss auf der Rückseite im unteren Bereich war, und kam mit meinem Akku nicht über 6 Std. , und das obwohl ich alles ein bzw. abgestellt hatte um Akku zu sparen.
Nun habe ich eine Flip Tasche von Melkco ohne Magnet, habe alle Einstellungen wieder auf normal gestellt, mit Animationen und volle Bandbreite bei den datendiensten etc. und komme nun locker über 26 Std.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2012, 00:38:09 via Website

Danke für die Tastenkombi, und das mit der Akkulaufzeit kann ich nur bestätigen

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel