Motorola Droid RAZR - MotoCast/Interners peicher

  • Antworten:3
Razr Driod User
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2012, 15:53:49 via Website

Ich habe seit gestern Oben mitte im Display das symbol
Wenn ich dann Den pfeil runter ziehe damit ich aktuell bekomme Steht dort drin

Computer wird/werden synchronisiert

diese meldung steht schon recht lange dort und im Handbuch finde ich dadrüber nix !

Wäre sehr toll wenn mir wer helfen kann!

Und auch warum von 16G nur mir knapp 4G interner speicher zu verfügung steht:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:44:00 durch Moderator

Antworten
Razr Driod User
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2012, 15:59:26 via Website



Hier mal ein bild davon

Antworten
myjoern
  • Forum-Beiträge: 10

06.01.2012, 16:36:27 via App

Ich glaube, die Meldung steht da so lange, bis das RAZR über MotoCast einen Dateiindex von all Deinen PC-Daten erstellt hat, die Du für MotoCaat freigegeben hast. Je nach Umfang kann das natürlich dauern.
Und das Ganze funktioniert natürlich auch nur, wenn Dein PC incl. installiertem MotoCast läuft und Internetzugang hat.
Diese Prozedur läuft glaube ich nur beim allerersten Mal, wenn Du MotoCast benutzt bzw. eingerichtet hast.
Gruß

Antworten
Razr Driod User
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2012, 16:55:32 via Website

myjoern
Ich glaube, die Meldung steht da so lange, bis das RAZR über MotoCast einen Dateiindex von all Deinen PC-Daten erstellt hat, die Du für MotoCaat freigegeben hast. Je nach Umfang kann das natürlich dauern.
Und das Ganze funktioniert natürlich auch nur, wenn Dein PC incl. installiertem MotoCast läuft und Internetzugang hat.
Diese Prozedur läuft glaube ich nur beim allerersten Mal, wenn Du MotoCast benutzt bzw. eingerichtet hast.
Gruß



Also ich habe eigentlich nur musik auf meinem PC freigegeben

Mein Pc hat inet und mein Handy läuft übers W-lanKabel :grin:

Und das liegt auf der SD-Mikrocard (musik)

Antworten