Fairy Farm

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 20:49:35 via Website

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage zu Fairy Farm (als App): also eine Aufgabe besteht daraus, das Elfenhaus umzusetzen und dann die 4 Beete umzugraben. Das Elfenhaus umzusetzen war kein Ding, aber wie grabe ich diese Beete um? Komme da in dieser Aufgabe einfach nicht weiter und hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann...

Viele Grüße!

Antworten

06.03.2012, 17:48:32 via Website

Hallo Lina,
Ich weiß nicht ob du es schon geschafft hast das Problem zu lösen. Du musst einfach neue Beete aufbaue, dann ist deine Aufgabe gelöst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 23:08:20 via Website

hallo, wollte fragen ob ihr vll. auch ein paar tipps für mich.habt?
bin noch neu bei fairy farm & verstehe z.B nicht wie ich dieses pegasus
baby finden soll. Über eine antwort würde ich mich freuen :)

Antworten

10.03.2012, 00:05:27 via Website

Hallo,
Ich bin auch immer auf der suche nach Tipps. Im Internet ist kaum etwas zu finden.
Zu deiner frage: ich glaube den Pegasus kannst nur für 4,99 € kaufen. Oben links auf deinem Bildschirm erscheint ein Bild mit den Eihörnern und da kannst du drauf gehen. Dann musst du dich entscheiden ob du es für richtiges Geld kaufst oder nicht.

Liebe Grüße

Antworten

28.03.2012, 14:16:35 via Website

Hey leute
ich hätte da auch eine Frage, und zwar wurde mir folgende Aufgabe gestellt: Siedele den Prinzen auf der Farm an.
ähhm woher soll ich denn den Prinzen her zaubern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Antworten

14.04.2012, 11:28:26 via Website

Hi!