Fairy Farm

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 20:49:35 via Website

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage zu Fairy Farm (als App): also eine Aufgabe besteht daraus, das Elfenhaus umzusetzen und dann die 4 Beete umzugraben. Das Elfenhaus umzusetzen war kein Ding, aber wie grabe ich diese Beete um? Komme da in dieser Aufgabe einfach nicht weiter und hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann...

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2012, 17:48:32 via Website

Hallo Lina,
Ich weiß nicht ob du es schon geschafft hast das Problem zu lösen. Du musst einfach neue Beete aufbaue, dann ist deine Aufgabe gelöst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 23:08:20 via Website

hallo, wollte fragen ob ihr vll. auch ein paar tipps für mich.habt?
bin noch neu bei fairy farm & verstehe z.B nicht wie ich dieses pegasus
baby finden soll. Über eine antwort würde ich mich freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2012, 00:05:27 via Website

Hallo,
Ich bin auch immer auf der suche nach Tipps. Im Internet ist kaum etwas zu finden.
Zu deiner frage: ich glaube den Pegasus kannst nur für 4,99 € kaufen. Oben links auf deinem Bildschirm erscheint ein Bild mit den Eihörnern und da kannst du drauf gehen. Dann musst du dich entscheiden ob du es für richtiges Geld kaufst oder nicht.

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 14:16:35 via Website

Hey leute
ich hätte da auch eine Frage, und zwar wurde mir folgende Aufgabe gestellt: Siedele den Prinzen auf der Farm an.
ähhm woher soll ich denn den Prinzen her zaubern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2012, 11:28:26 via Website

Hi!

Meine Antwort ist zwar ein wenig spät, aber trotzdem danke für den Tip! Ich hätte da gleich wieder ein neues Problem: ich soll mir jetzt so nen Leoparden beschaffen. Nun hab ich schon super viele Kristalle für diese Boxen ausgegeben und solche Tiere wie Giraffe und Gorilla schon doppelt und dreifach bekommen, aber noch keinen Leoparden (komisch, ne?!). Gibt es einen Trick wie ich an diesen rankommen kann ohne auch meine letzten Kristalle zu "opfern"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 23:25:16 via Website

Hi.

Wie man den Leoparden bekommt, wüsste ich auch gerne, habe ebenfalls alles doppelt. Ich warte nun mal ab, vielleicht gibt es ihn mal im Angebotsfenster.

Ich selbst hätte aber auch noch eine Frage zu der Quest "Trank der Stärke". Wo bekomme ich diese niemals welckenden Zweige her? Von diesem Baum, der auf einmal im Lager steht? Der wächst bei mir nämlich auch nicht und ich kann ihn auch nicht antippen um die Zeit zu sehn oder ihn zu beschleunigen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2012, 14:19:45 via Website

Huhuchen....ich hab eine Frage zu dem aktuellen Quest. Ich soll eine 100jährige Orchidee züchten...woher bekommt man die denn überhaupt?!..lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2012, 17:01:44 via Website

Also die orchidee findest du im shop . Einfach auf den ersten button unten rechts und n durchsuchen weiss jetzt nicht unter welcher rubrik. anderen fragen habt ihr auch probleme mit der freundeliste und der internetverbindung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 15:09:31 via Website

Hallo!
Ich hab auch eine Frage: Ich soll ein königliches Getränk herstellen, aber wo?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 17:23:10 via Website

Hallo, kann mir bitte jemand helfe? Spiele erst seit kurzem... Ich soll ein Blumenleoparden beschaffen, weiss aber nicht wo ich die Frühlingskiste finden kann. Und die Elementar-Kisten kann ich auch nicht finden. Danke, LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 02:53:07 via Website

Hallo Zusammen. Ich stecke bei einer Aufgabe fest. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche das Amulett des Jägers um in der Tränke eine Aufgabe zu lösen aber wo kriege ich dieses Amulett her?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 17:15:34 via Website

Hallo.

Bin neu hier und hab auch eine Frage zu Fairy Farm.

Und zwar brauche ich auch das Amulett des Jägers.
Hat jemand ne Ahnung wie man das bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:09:02 via Website

Also wenn diese kästchen da sind, wo es mehrere tiere gibt, wie zb mit dem gorilla und dem leoparden und so. dann versucht einmal drauf zu klicken, kommt nicht euer gewünschtes tier, dann macht nichts weiter, sondern ohne das spiel zu beenden (speichert dann nämlich automatsch) den akku entfernen bei eingeschaltetem gerät. und dann wieder hochfahren. ihr seit dann in dem zuletzt gespeicherten spielstand. habt also eure kristalle noch und könnt das so oft probieren bis igr euer gewünschtes tier habt. klappte bei mir schon nach ein paar mal musste aber auch schon über 30 mal probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:10:41 via Website

Lies die aufgabe richtig durch. da steht immer ein text drüber. du brauchst glaub icb den kreis der träume, der wiederum nennt dir die zutaten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:13:40 via Website

Frühlingskiste und elemenrarkiste und alle sonstigen kisten sibd angebote die nur kurz erscgeinen(1-10 tage) du musst online sein um angebote nutzen zu können. also nich einloggen oder so, sondern einfach ne aktive internetverbindung haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2012, 23:10:03 via Website

Ich hab da auch eine dringende Frage zum Spiel Fairy Farm.Und zwar bin ich jetzt soweit das ich Beschwörungen machen will.Aber irgendwie funktioniert das nicht.Ich muß dazu sagen das ich NICHT bei Facebook bin und auch nicht sein möchte. Aber wie funktioniert das mit der Beschwörung??? Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg Patricia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2012, 15:19:23 via Website

Hallo :)

Ich hab ein paar Fragen,

1) Habt ihr schon mal versucht, ein Spiel der Kategorie "Gratis Kristalle" zu spielen um mehr Kristalle zu erhalten? Ist das wirklich kostenlos, oder gibts da irgendwelche Haken?

2) Mixt man ein königliches Getränk, bekommt man 7 Energie Punkte. Gibt es beim Mixen von "schaumigem Getränk", "Wahrheitstran" und "Schönheitselexir" auch irgendwelche Vorteile?

3) Was kann man mit dem Paket für die Hexe, den König und den Schmied machen?

4) Wozu dient der "wunderschöne Strauß"?

Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich :D

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2012, 07:15:24 via Website

Hallo brauche immer noch die Lösung für mein Problem! Wie funktioniert die Beschwören???
Lg Patricia

Antworten

Empfohlene Artikel