- Forum-Beiträge: 16
05.01.2012, 19:55:01 via Website
05.01.2012 19:55:01 via Website
Habe mit meinem Galaxy Tab P1010 ein recht großes Problem!
Die Touchfunktion des Displays, bzw die Softkeys funktionieren nicht mehr!
Nachdem ich nicht genau gewusst habe, was da sein kann, habe ich erst einmal mit den ON/OFF und LEISER in den BootMODUS gewechselt--- dass ich da aber ohne Softkey meine Auswahl nicht bestätigen kann, hatte ich Dummerchen nicht bedacht bzw. nicht gewusst.
Somit habe ich nun ein Tab, welches immer nur in den BootMODUS startet und dann dort wartet bis der Saft wieder ausgeht! :-((
Jetzt werden viele von euch sage: Rechnung her und Garantie!!!!
ABER!!!
Ich hatte das Teil gewonnen und die Firma, die ich um das Tab erleichterte hat keine Rechnung mehr für das Gerät (..."leider schon in der Buchhaltung untergegangen"... was auch immer das heißen mag....) (Auch der Shop ist nicht mehr bekannt, wo es gekauft wurde"")
Also, da das Gerät laut Samsung nun keine Garantie besitzt könnte ich nun versuchen das Tab selber zu reparieren, wenn ich nur wüsste was ihm fehlt!?!?!
Danke für euer Interesse an meinem Problem,
Michl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.