Barometer HD

  • Antworten:5
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.01.2012, 12:52:08 via Website

Da ich Besitzer des Galaxy Nexus bin, verfüge ich über ein verbautes Barometer und möchte allen Besitzern, die über ein Barometer verfügen, dieses App aus dem Market empfehlen...es misst mittels des integrierten Barometer natürlich den örtlichen Luftdruck...zur Zeit sieht man die volle Grafik jedoch nur, wenn man die GPU-Rendering in den Einstellungen unter Entwickleroptionen raus nimmt...hier mal ein Screenshot davon...

— geändert am 05.01.2012, 13:52:26

...--- LG G3 ---...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.01.2012, 13:26:03 via App

Ja, ist eine tolle App. Fehlt nur noch sowas wie "Wetterstation HD" ^^

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.01.2012, 13:39:10 via Website

...habe meinen Text oben etwas nachgebessert...bezüglich dem "Note"...gg...war mir noch nicht bekannt, dass ihr im "Note" auch ein Barometer habt...und ja wäre klasse, wenn noch mehr Apps diesen Sensor integrieren würden...mal sehen vlt. kommen da ja noch einige...wißt ihr zufällig, ob alle Navi´s aus dem Market automatisch beim Navigieren diesen Sensor verwenden?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.01.2012, 13:44:14 via Website

Motorola Xoom hat es auch. :wink:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

05.01.2012, 13:48:59 via Website

Hans K.
Motorola Xoom hat es auch. :wink:


...ok ok...hab verstanden und meinen Text nun "allround" angepasst...gg...:lol:

...--- LG G3 ---...

Antworten