Google Nexus S — Kick It Out & infin-Payment

  • Antworten:1
1 2
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2012, 22:12:51 via Website

Hi,
ich möchte mir für den Manager Kick It Out ein kleines Zusatzpaket kaufen, allerdings nicht mit Kreditkarte oder Daten oder so ein Zeugs..
Da hab ich gesehen, dass man per SMS zahlen kann.
Nun meine Frage, ob das bei diesem Spiel und Anbieter (infin-Payment) jemand probiert hat und Erfahrungen hat. Weiß ja nie was die dann mit meiner Nummer machen bzw ob das Abzocke ist oder so.. (Bin nicht 18)

http://www.kick-it-out.de/shop/kioextshop.php

Antworten
Annika Dagegen
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 10:36:12 via Website

Hallo,

ich selber zahle auch immer über den infin-SMS Service. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art der Bezahlung, da ich damit noch nie Probleme hatte.
Als ich einmal das Fenster für den Code aus Versehen geschlossen habe und ich dann natürlich den Code nicht mehr eingeben konnte, habe ich sogar das Geld wieder bekommen und konnte mir einen neuen Code kaufen! Es gibt also nicht mal zusätzliche Kosten, wenn man selber etwas falsch macht.
Ich finde, dass das die sicherste Methode ist, weil du weder deinen Namen, noch irgendwelche Kontoverbindungsdaten angeben musst - total anonym! Finde ich klasse!

So jetzt mal zum Ablauf:

1. Du gehst natürlich erstmal auf infin-Payment SMS
2. Dann gibst du deine Handynummer ein
3. Klicke danach auf "Bezahlcode anfordern"
4. Diesen Code bekommst du per SMS auf dein Handy geschickt
5. Den gibst du dann in das Feld ein
6. Auf "weiter" klicken und voilá! - erledigt :)

Und wie gesagt, wenn dir das gleiche passiert wie mir und du nicht auf "weiter" klickst, entstehen dir keine Kosten. Du musst übrigens auch keine 18 sein, um diesen Service zu nutzen. ;)

LG

Antworten