"Erster" Kommentare in Blogs und Tests fangen wieder an

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.01.2012, 13:29:03 via App

Liebe Moderatoren, bitte beginnt wieder diese albernen und kindischen "Erster" Kommentare in den Blogs (wie z.B. den von Philipp K. in Fabiens Prognose-Blog) abzumahnen und kommentarlos zu löschen, wie es eine Zeitlang schon mal geschah. Sonst nimmt es wieder Überhand.

— geändert am 11.01.2012, 11:17:29

Gelöschter Account

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

11.01.2012, 11:39:35 via Website

Ich weiß ja nicht, aber gelöscht werde eigentlich nur Kommentare die "nur" Erster dort stehen haben.

Aber: Am schlimmsten sind die, die sich darüber aufregen! ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.01.2012, 11:42:57 via Website

Sich darüber Aufzuregen und eine Hetzjagd zu beschwören halte ich für verwerflicher. Sich über solche belanglose Kleinigkeiten aufzuregen halte ich für Kleinkariert.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

11.01.2012, 11:59:57 via Website

Ich erinnere daran, das Anfang letzten Jahres/Ende vorletzten Jahres, diese Kommentare so überhand nahmen, das teilweise die ersten 6-7 Kommentare nur aus Erster...Zweiter...Dritter...etc. bestanden. Es wurden auch heftige Diskussionen darüber geführt, das die Blogs dadurch kaputt gemacht würden.
Kai, du solltest dich eigentlich noch daran erinnern, denn wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du da bereits Moderator.
Leider ist es nämlich so, das andere sich diesem Mist anschließen, so das daraus quasi ein Wettbewerb wird.
Solche Erster-Kommentare sind albern, kindisch und nichts weiter als pubertäre Schw...-Vergleiche.

— geändert am 11.01.2012, 12:02:33

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

11.01.2012, 13:25:15 via Website

Natürlich sind sie nervig und deswegen haben wir die Regel eingeführt, dass sie gelöscht und verwarnt werden sobald kein weiterer Input kommt ... Wir können schwer einen Kommentar löschen der sachlich zum Thema passt nur weil "Erster" oder sonst was als Anhang besteht... auch wenn diese einzelnen Wörter nervend erscheinen mögen ist es aus meiner Sicht dann nicht gerechtfertigt.

Ich werd's intern noch einmal ansprechen, vielleicht gibt es dafür ja auch eine Lösung.

— geändert am 11.01.2012, 13:27:51

Antworten