HTC Desire - HILFE!!

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.01.2012, 13:09:09 via Website

war gerade mal im bootmenü:
leise Taste und dann einschalten

wolte dort scheun, ob da i-was von backup oder so steht. ich bin auf fastboot und dannd as erste glaube ich gegangen. Und dann bin ich auf Recovery gegangen. Seitdem ist auf meinem Handy alles schwarz es ist das Desire abgebildet mit einem roten wahrndreieck und nem ausrufe Zeichen.
Ich habe das Gerät dann nur an den Strom gehangen, da der Akku schon recht kanpp war. aber die LED, dass er läd leuchtet nciht.
auf tastendruck reagiert es nciht

  1. Was habe ich da gemacht (PANIK)
  2. Wie behebe ich das (WICHTIGER)

ich habe original 2.2.2 und kein Root (zumindestens nciht das ich es wüsste)

— geändert am 04.04.2019, 21:43:08 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 13:20:38 via App

Handy Besitzer
HTC Chat deutsch sit nciht verfügbar, englisch sagt ich soll den akku nehmen.
Was haltet ihr davon???
Akku raus, 10 Minuten warten, wieder rein und Einschalten ist immer ein Versuch wert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.01.2012, 13:21:39 via Website

wie sieht es dann mit kontakten etc aus?? alles weg?? (Ich habe kein back up und das mit dem zum pc syncronisieren hat bei mri och nicht ganz funktioniert, da war ich schonmal dran

habe was von root und lautertaste und power taste gelesn. aber ich bin kein root.

— geändert am 04.01.2012, 13:22:28

Antworten
Arthur T.
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2012, 14:05:36 via Website

Fastboot -> Reboot

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.01.2012, 14:29:10 via Website

Danke.

Ich will nciht wieder einen neuen Thread aufmachen.

Also ich würde gerne meine SD-Karte aufräumen. Wollte von euch mal so wissen, wofür die einzelnen Ordner so gut sind, da einige einfach nur leer sind.
.android_secure
.bookmark_thumb1
.cn.wps.moffice_eng
.estrongs ES-Dateiexplorer vermute ich
.fdhttpd leer
.quickoffice leer
.footprint taucht immer wieder auf. ich denke das ist footprint. ich benutze das nicht, rufe es NIE auf und muss immer iweder diesen ordner löschen -.-
Android
backups ein unterordner mit "apps" sonst nichts :S
DCIM Bilder
documents ein unterordner mit .back :S
download gute frage warum hier zwei ordner sind. hatte mal firefox. kommt das daher? brauche ich den adneren ordner überhaupt?
downloads
Eigene Bilder selbst angelegt
Eigene Dokumente selbst angelegt
Eigene Videos selbst angelegt
KingsoftOffice ich denke glatt das war KingsoftOffice XD
Kontaktbilder selbst angelegt
liveprofile KA hat den unterordner Cache(.thumbnails>.nomedia|5ccd389 datei und 3 weitere), media (Liveprofile Audio das gleiche mit Photos und Videos die sind aber leer) und traces leer. Brauche ich das?? hatte mal MSNDroid (gibt es im market nciht mehr) Ebuddy, jetzt nen andern. kann das von Buddy oder MSNDroid kommen?
LOST.DIR schon immer da gewesen aber leer
media leer
Music selbst angelegt
openfeint ??
Ringtones hab mal mit eigenen Klingeltönen gespielt, da liegt zurechtgeschnittenes Material
roms eine Datei r1293826402656.nes
rosie_scroll leer
rssreader ordner mit predown sonst alles leer
svox 12 .bin dateien. scheint was mit sprache zu sein die namen sind de-DE... oder auch en-GB....
system selbst angelegt in der Hoffnung eigene Bilder unter (Home-> Menü -> Hintergrund -> HTC Hintergrund) angezeigt zu bekommen. Vorher für eigene Weckertöne
xlvls leer
smurfPuzzle1.dat hatte mal nen puzzle spiel ist das übrig geblieben?

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

05.01.2012, 08:35:35 via App

Mach dir doch einfach eine Sicherung deiner SD.
Im Grunde kannst du alles löschen. Die Ordner und Dateien die dein Handy braucht, erstellt es eh selber wieder.
Und falls ein App eine Datei oder sowas braucht kannst du es ja von der Sicherung wieder herstellen. Manche Apps die man gekauft hat haben eine Datei mit den Bezahlinformationen angelegt.
LG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.01.2012, 09:35:43 via Website

Richy
Mach dir doch einfach eine Sicherung deiner SD.
...und vor dem Sichern auch die versteckten Dateien anzeigen lassen, damit diese auch gesichert sind. :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten