Light Flow alternative? Facebook nachrichten

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

03.01.2012, 23:30:26 via App

Guten Abend, ich suche eine Light Flow Alternative, das die app Kreditkarten Nummer liest und Passwörter, verwirrt mich doch sehr stark. Habe leider noch nichts gefunden. Außerdem bekomme ich keine facebook Benachrichtigung wenn mir jemand schreibt, nur wenn ich die facebook app öffne. Woran liegt das? Habe schon an den intervallen getestet weiß aber leider nicht weiter. Vielen dank schonmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.01.2012, 00:16:16 via Website

Hi und herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du eine App um Facebook Nachrichten zu schicken? Hast du dir mal den Messenger angeguckt? Der unterstützen Push Nachrichten, heißt, du wirst sofort informiert, wenn eine Nachricht kommt.

Ich schiebe den Thread mal ins passende Forum, schließlich hat das nix mit dem Nexus zu tun. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.01.2012, 00:26:09 via App

Hi,

das Problem mit den FB-Benachrichtigungen hatte ich auch. Konnte es aber dank diesem Walkaround in den Griff bekommen. Wenn du keinem Blackberry zur Hand hast, tut es auch ein Simulator.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.01.2012, 01:37:45 via App

Danke das mit den facebook benachrichtigungen habe ich nun hinbekommen. Aber Naja in gewisser Weise hat meine erste Frage schon was mit dem nexus zu tun, denn dieses gerät besitzt eine benachrichtigungs LED die in verschiedenen Farben leuchten kann. Besser gesagt für die, die Light Flow nicht kennen, mit dieser app lässt sich die LED des GN Steuern, z.b sms Nachricht led leuchtet Gelb, bei einer facebook Nachricht blau. Ich weiß das diese app funktioniert aber ich will keine app installieren, die meine Kreditkartennummer liest, deswegen Suche ich eine Alternative, kenne aber leider keine :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.01.2012, 13:03:50 via App

Wenn die app installiert ist und man sie dann im Handy System aktiviert bekommt man nochmal extra die Meldung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

04.01.2012, 13:06:56 via Website

Hast du dir nicht das Pop-Up beim Start der App durchgelesen?... Diese vermeintliche "Kreditkarten"-Anzeige kommt bei jeder Tastatur die du installierst und ist völlig normal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.01.2012, 13:09:50 via App

Danke ist geklärt, habe in einem anderen Beitrag geantwortet. Danke das du mich aufgeklärt hast. War einfach zu voreilig :)

Antworten

Empfohlene Artikel