LG P990 Optimus Speed - ROM Manager & ClockWorkMod

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

03.01.2012, 20:42:58 via App

Hab ein kleines Problem. und zwar habe ich mein Speed mit NVFlash gerootet und Clockwork installiert. allerdings sagt der ROM Manager, dass ich bevor ich eine Sicherung anlegen kann Clockwork installieren muss :(
Aber dies hab ich eig schon getan.

bitte um Hilfe...

— geändert am 04.04.2019, 21:43:01 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.01.2012, 21:19:41 via Website

Hi,

wenn Du im RomManager weiter runter scrollst kannst Du auch ältere Versionen von CWM installieren - versuch's mal mit einer davon bzw flash das Recovery mal direkt über den Manager, falls Du das vorher nicht getan haben solltest.

Gruß,
Kay

— geändert am 03.01.2012, 21:20:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

03.01.2012, 21:37:34 via App

Ich habs einfach nochmal installiert, jetzt gehts. eine frage hab ich allerdings noch: wo wird die Sicherung abgespeichert? auf der SD Karte oder im internen Speicher?

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

03.01.2012, 21:50:42 via App

Auf der sd Karte im Ordner Clockwork/backup. Dort den ganzen Ordner sichern, ist meist nach Datum und Uhrzeit benannt.
Matze

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

04.01.2012, 00:19:05 via App

Vielen Dank ;)

Antworten