HTC Sensation - Werksreset

  • Antworten:2
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

03.01.2012, 17:36:54 via Website

Hallo,
wenn ich einen Werksreset ausführe dann sind doch sicher auch alle Firmwareupdates gelöscht, oder? Wie bekomme ich die denn dann wieder auf mein Handy? Das ist mein erstes Androidhandy. Daher die vielleicht dumme Frage.
Gruß Traute

— geändert am 04.04.2019, 21:42:54 durch Moderator

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

03.01.2012, 17:43:40 via Website

Deine Firmwareupdates bleiben, der Werksreset setzt nur auf die Herstellereinstellungen der jeweiligen Firmware zurück.

Deine Einstellungen musst Du halt dann neu vornehmen, Daten und so sichern, Apps findest Du ja im Zweifel im Market wieder.

Systemeinstellungen würde ich nicht vom "alten" Stand zurückspielen, damit holst Du Dir vermutlich die Probleme, wegen denen du den Werksreset machst, auch mit zurück.

LG, Helmut

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

03.01.2012, 18:08:35 via Website

Vielen Dank

Antworten