Handcent SMS

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

03.01.2012, 12:52:04 via Website

Hallo,

Bei Handcent SMS lässt sich ja einstellen, dass bei einer gesendeten Nachricht auch ein Ton abgespielt wird. Das funktioniert bei mir aber nur dann, wenn man gleichzeitig auch die Einstellung wählt, dass nach einer erfolgreich gesendeten SMS auch ein Symbol am oberen linken Displaybereich angezeigt wird. Unabhängig voneinander scheint das nicht zu gehen. Ist das auch bei euch so ? Ich hätte aber gerne, dass zwar der Ton zu hören ist, aber auf dieses Symbol hätte ich gerne verzichtet. Da es auch bedeuten könnte, dass man eine SMS bekommen hat. Die Anzeige ist ja gleich. Und da die Einstellungsmöglichkeiten von Handcent sehr umfangreich sind, hab ich vielleicht eine Möglichkeit übersehen.

Danke !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten