Samsung Wave Y 5380 und Android?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

03.01.2012, 08:39:49 via Website

Hallo =)

Ich wusste echt nicht wo ich diese Frage Posten soll... Hoffe bin hier richtig im Root Forum =)

Also ein Freund hat sich das Samsung Wave Y 5380 gekauft und ist mit Bada unzufrieden, nun frage ich in seinem auftrag ob man auf seinem Handy nicht evtl irgendwie Android Installieren kann und ob es dann irgendwelche Komplikationen geben würde?

Ich habe auf meinem Galaxy S schon mit Odin geflasht, wenn das bei seinem Model genau so ablaufen würde wie bei dem Galaxy S dann weis ich auch wie das geht. Bräuchte nur einen Link zur richtigen Android version das auf dem Samsung Wave Y 5380 Läuft (Falls es sowas überhaupt gibt)

Danke für eure aufmerksamkeit

Gruß Sven =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

04.01.2012, 16:21:54 via Website

Sven B.
Bräuchte nur einen Link zur richtigen Android version das auf dem Samsung Wave Y 5380 Läuft (Falls es sowas überhaupt gibt)

Ich denke, das wird das Problem sein. Samsung selbst wird kein Android dafür anpassen, Bada ist ja ihr eigenes OS, wofür sie sich kaum doppelte Arbeit und Konkurrenz schaffen werden. Das jemand fürs Wave Android portiert, glaub ich auch kaum ... sieht schlecht aus. Eigentlich schade, die Wave Dinger sind nicht verkehrt ...

— geändert am 04.01.2012, 16:25:17

Antworten

Empfohlene Artikel