Samsung Galaxy Note — Email Signaturen Formatieren

  • Antworten:6
thoko
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2012, 19:24:57 via Website

Hallo Gemeinde,

ist es möglich die Email Signatur in Schriftgröße und evtl. Schriftart zu ändern?

Danke

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

02.01.2012, 19:33:08 via App

Hi

Ich Habs jetzt nicht getestet aber am PC im gmail Konto sollte das ohne Probleme möglich sein.

Gruß Dirk

Antworten
thoko
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2012, 19:46:16 via Website

Also das funktioniert nicht, ich sende die Email ja von meinem Note und da lassen sich ja eigene Signaturen anlegen.

Noch jemand ne Idee?

Antworten
Klaus Nebelung
  • Forum-Beiträge: 17

02.01.2012, 19:47:41 via Website

Nein das funzt nicht leider

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

02.01.2012, 20:20:39 via Website

könnte mir vorstellen, dass es mit anderen mail-apps geht (k9-mail z.b. oder der vorinstallierten samsung-email app)? mit gmail gehts definitv nicht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.01.2012, 20:25:47 via Website

K9-Mail kann auch nur die Systemschrift die vorgegeben ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.01.2012, 20:33:13 via Website

Macht ja auch nur Sinn, wenn man Text im HTML-Format verschickt. Und das fand ich schon immer daneben.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten