Facebook app auch die email adesse entfernen

  • Antworten:4
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 11

01.01.2012, 14:02:41 via Website

Frage, hab auf meinem HTC wildfire mein Facebook Konto gelöscht, also nur am Smartphone.Wenn ich jetzt auf das App Facebook gehe bin ich zwar nicht mehr angemeldet aber meine e-mail adresse steht noch da.

Wenn ich jetzt mein handy verkaufe dann sieht ja der nächste am Facebook app meine emailadresse.

Kann ich die auch irgendwie entfernen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.01.2012, 14:18:31 via App

Einstellungen / Anwendungen / Facebook / Daten löschen.

Wenn Du das Gerät verkaufst, würde ich einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht ratzfatz und alles ist jungfräulich.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.01.2012, 15:38:20 via Website

Ich schließe mich Carstens Vorschlag an. Mach unbedingt einen Werksreset! Sonst kann der neue Besitzer noch viel mehr sehen, als nur Deine Email Adresse.

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 11

01.01.2012, 21:47:14 via Website

Danke für die Antwort, hat geklappt! Noch ne Frage wenn ich dann bei Anwendungen-Anwendungen verwalten- sehe ich dass das Facebook App bei nur ausgeführte auch läuft ,wenn man da beenden wählt ist es weg und nach so 10min ist es wieder bei den Anwendungen dabei aufgelistet.kann man das nicht irgendwie ganz ausschalten oder muss man es dann ganz löschen? Oder ist es egal wenns läuft?

Sorry für die blöde Frage vielleicht, ich bin noch nicht lange Besitzer eine Smartphones.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.01.2012, 21:52:09 via Website

Die Facebook App startet sich immer wieder neu. Es sollte allerdings keinen Einfluss auf das Handy haben, da Android solche Apps einfriert und beendet, sofern der Speicher zu voll werden sollte. Alternativ bleibt nur die Deinstallation. Da du sie ohnehin nicht nutzt, würde ich das tun.

Antworten