Go Launcher Notification funktioniert bei mir nicht? Wie sehe ich die Anzahl der SMS, mails etc

  • Antworten:6
Alessia S.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2011, 13:35:14 via Website

Hallo,

ich hab seit 2 Wochen ein Google Samsung Nexus S und mir den Go Launcher installiert.
Eigentlich ursprünglich wegen den Go Notifications, aber die App ist auch sonst sehr gut.

Leider sehe ich keinerlei Kreise mit den neuen SMS etc. (wie beim iPhone)

Eigentlich müsste es gehen, bekomme das aber nicht hin.

Weiß jemand ob es ein Problem mit dem Nexus S und 4.0.3 gibt?

Danke für eure Hilfe

Ali

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.12.2011, 14:16:31 via App

ich weiß zwar nicht genau,ob es hier auch so ist, aber es gibt generell noch bei vielen Apps Probleme mit ICS. Wird wohl noch etwas dauern,bis die meisten Apps kompatibel gemacht sind.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

31.12.2011, 14:37:00 via Website

Alessia S.


Leider sehe ich keinerlei Kreise mit den neuen SMS etc.
Das war bei mir unter Android 2.3.7 (CM 7.1 ) mit dem ADW-und Go Launcher ( trotz Zusatz-App ) ebenso.
Der einzige Laucher der die Notification-Bubble bei mir in der Dockbar anzeigt ist der Launcher Pro.

— geändert am 31.12.2011, 14:37:55

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2011, 15:25:05 via Website

Hast du auch das Notificationsplugin installiert?

Antworten
Alessia S.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2011, 16:25:13 via Website

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Launcher Pro wäre dann ein anderer Launcher? Hab mich schon an Go Launcher gewöhnt. Möchte den nicht umbedingt wechseln.

Go Launcher Notification hab ich neben Go Launcher installiert? Oder brauch ich noch ein Plugin?

Oder gibt es Apps die das ohne Launcher integrieren können?

Danke und Gruss

Ali

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2011, 16:35:17 via Website

Und die Hacken hast du auch alle gesetzt in den Einstellungen?

Antworten
Alessia S.
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2011, 17:38:02 via Website

Hi Peter,

ja alle Häckchen gesetzt

für WhatsApp gibts leider keinen

Gruss Ali

Antworten