Kontakte von meinem Google-Konto mit htc synchronisieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2011 12:36:30 via Website

Liebes Forum,

wenn ich unter "Konto und Synchronisierung" synchronisiere werden meine Mails und mein Kalender synchronisiert nicht aber meine Kontakte. Wie mache ich das. Oder, was mache ich falsch.
Für Hilfe dankbar und Grüße
  • Forum-Beiträge: 132

31.12.2011 12:45:08 via App

moin....

hatte auch das Problem.. habe dann meine Kontakte komplett auf die SD Karte exportiert,von da aus wieder aufs Telefon und hatte dann so die Möglichkeit von vornherein die Kontakte mit Google zu syncen....

versuchs mal

lg Klaus
  • Forum-Beiträge: 227

31.12.2011 14:00:52 via Website

Hast du auch eingestellt, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen?
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2012 14:41:52 via Website

Wo meinst du einstellen? Auf dem Smartphone habe ich das eingestellt. Muss ich das noch in meinem Google-Konto machen? Und wie mache ich das?
Vielen Dank schon mal und Grüße