Kontakte von meinem Google-Konto mit htc synchronisieren

  • Antworten:3
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2011, 12:36:30 via Website

Liebes Forum,

wenn ich unter "Konto und Synchronisierung" synchronisiere werden meine Mails und mein Kalender synchronisiert nicht aber meine Kontakte. Wie mache ich das. Oder, was mache ich falsch.
Für Hilfe dankbar und Grüße

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

31.12.2011, 12:45:08 via App

moin....

hatte auch das Problem.. habe dann meine Kontakte komplett auf die SD Karte exportiert,von da aus wieder aufs Telefon und hatte dann so die Möglichkeit von vornherein die Kontakte mit Google zu syncen....

versuchs mal

lg Klaus

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

31.12.2011, 14:00:52 via Website

Hast du auch eingestellt, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen?

Antworten
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2012, 14:41:52 via Website

Wo meinst du einstellen? Auf dem Smartphone habe ich das eingestellt. Muss ich das noch in meinem Google-Konto machen? Und wie mache ich das?
Vielen Dank schon mal und Grüße

Antworten