HTC Desire - Power-Button als Ersatzteil

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Remo W.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2011, 15:17:17 via Website

Guten Tag

Hat jemand Erfahrung beim Austausch des Power-Buttons vom HTC Desire? Ich bin mir nicht sicher, bei welchem Ersatzteil auf htcrepairparts.com der Knopf dabei ist. Ausserdem gibt es scheinbar verschiedene Modelle vom Desire (unter Telefoninfo wird bei mir A8181 angezeigt - mein Handy ist eines der ersten (April 2010) und hatte noch AMOLED). Verkauft werden aber die Ersatzteile für ein sogenanntes HTC Desire G7. Ist dies kompatibel?


Vielen Dank für eine Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 21:41:45 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 15:22:35 via App

Bei den Covers dürfte bei keinem von beiden eine Taste dabei sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Remo W.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2011, 15:25:30 via Website

Auch nicht der Einschaltknopf, welcher ja zum Cover eigentlich dazu gehört? Kannst du mir sagen, woher ich diesen Knopf bekomme :)

edit:
Habe den Knopf gefunden: http://www.globaldirectparts.com/HTC-Desire-Power-Button-p/htc738725.htm


Freundliche Grüsse

— geändert am 01.01.2012, 14:19:36

Antworten